Menü

Neue Hochschulratspräsidentin gewählt

Die Regierung des Kantons Graubünden nahm den Rücktritt des langjährigen Hochschulratspräsidenten, Ludwig Locher, zur Kenntnis. Für die restliche Amtszeit, vom 1. Januar 2017 bis zum 30. Juni 2018, wurde Brigitta M. Gadient, amtierende Hochschulrätin, zur Präsidentin gewählt.

Text: Flurina Simeon / Bild: Yvonne Bollhalder

Der freigewordene Platz übernahm per 1. Januar Dr. Jürgen Spindler, bisheriger Leiter des Unternehmensbereichs der EMS-GRILTECH und seit dem 1. Februar Mitglied der Geschäftsleitung der EMS-Gruppe. Auch er wurde für die restliche Amtsdauer gewählt. Die Hochschulleitung bedankt sich herzlich bei Ludwig Locher für die langjährige Unterstützung und Förderung der Bündner Fachhochschule als Präsident und freut sich über die Wahl der ersten Hochschulratspräsidentin in der Geschichte der HTW Chur.


FLURINA SIMEON
Flurina Simeon ist Kommunikationsbeauftragte der HTW Chur.

Dies ist ein Beitrag des Magazins Wissensplatz der HTW Chur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.